Für diese Anzeigen zahlen Google Ads Kunden ab November drauf
Google Ads führt zusätzliche Gebühren ein
Am 1. September erhielten Kundinnen und Kunden von Google Ads eine E-Mail mit Informationen zu einer…
Weiterlesen Google Ads versteckt künftig unbeliebte Suchbegriffe
Google Ads zeigt nur noch relevante Suchbegriffe
Google hat unbemerkt ein Update in den sogenannten Search Term Report eingeschlichen.…
Weiterlesen Microsoft Ads integriert LinkedIn-Targeting für effektives B2B-Marketing
Zielgruppen-Targeting nach LinkedIn-Profil
Werbetreibende in den USA, Kanada, Großbritannien, Australien, Frankreich und Deutschland können jetzt von…
Weiterlesen 850 Millionen Dollar Deal zwischen Taboola und Outbrain geplatzt
Was versteht man unter Empfehlungsmarketing?
Empfehlungsmarketing wird auch Native Advertising genannt, denn Anzeigen werden in einem '"natürlichen\"…
Weiterlesen Anzeigenlimits auf Facebook: Bald nur noch 250 Anzeigen pro Seite
Facebook schränkt Anzeigen ein
Ab dem 16. Februar 2021 müssen Unternehmen die Anzahl Ihrer Werbeanzeigen auf Facebook beschränken. Das soziale…
Weiterlesen Werbung auf YouTube schalten: Nützliche Funktionen für Advertiser vorgestellt
Ersetzt YouTube Werbung die klassischen TV-Spots?
YouTube möchte Unternehmen davon überzeugen, ihre Marketingstrategie zu diversifizieren. Während…
Weiterlesen Advertiser können First Party Cookies auf Google AdSense jetzt clever nutzen
AdSense mit neuen Cookie-Einstellungen
Mit AdSense lässt sich Werbung auf Webseiten außerhalb von Google schalten. Der Dienst gibt Nutzerinnen und…
Weiterlesen Deutscher Werbemarkt kann sich in der Coronakrise behaupten
Digitale Werbewirtschaft wächst um 8,6 Prozent
3,92 Milliarden Euro Gesamtumsatz werden für das Jahr 2020 in der digitalen Werbewirtschaft erwartet.…
Weiterlesen Ist die Meta Description für Google egal?
Was ist eine Meta Beschreibung?
Bei der Meta Description, auf Deutsch auch Meta Beschreibung genannt, handelt es sich um einen kurzen Text, der…
Weiterlesen Der perfekte Call to Action für Newsletter, Anzeigen & Co.
Was ist ein Call to Action?
Sie haben mit Sicherheit schon mal einen Call to Action (CTA) gesehen, ohne diesen bewusst als solchen wahrzunehmen. Auf…
Weiterlesen Klimakrise führt zu mehr Umweltbewusstsein beim Einkaufen
Verzicht auf umweltschädliche Produkte
Für 42 Prozent der europäischen Verbraucherinnen und Verbraucher sind Umweltthemen ein wichtiger…
Weiterlesen Google My Business: Eigene Corona-Maßnahmen hinzufügen
Neuerungen für Google My Business
Google hat in den vergangenen Monaten bereits zahlreiche Neuerungen eingeführt, die vor allem Kleinunternehmen in…
Weiterlesen Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen weiter.
Sie erreichen uns telefonisch Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr.
Hinterlegen Sie hier einfach Ihre Telefonnummer. Wir rufen Sie schnellstmöglich zurück.
Schildern Sie uns Ihr Anliegen in einer Nachricht. Wir kümmern uns darum und melden uns bei Ihnen.