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Lohnt sich Hotel Werbung?
Kleinere Hotels sind oft zögerlich, wenn es darum geht, ein Marketingbudget festzulegen. Dabei hat Hotel Werbung jede Menge Vorteile. Sie sind sich unsicher, ob sich Marketing für Ihr Hotel lohnt? Mit Hotel Werbung...
- generieren Sie mehr Reichweite & Aufmerksamkeit für Ihr Hotel.
- sprechen Sie neue Gäste an.
- animieren Sie Stammgäste zum Wiederkommen.
- erlangen Sie Unabhängigkeit von großen Buchungsportalen.
- können Sie bei neuen Angeboten flexibel agieren.
Die wichtigsten Kanäle für Hotel Werbung
Über welche Kanäle ist Hotel Werbung am effektivsten? Zunächst lohnt sich ein Blick in die SEA - die Suchmaschinenwerbung. Über Google Ads können Sie bereits mit geringem Budget Anzeigen für relevante Keywords erstellen. Dort können Sie beispielsweise mit Neukundenrabatt überzeugen oder Angebote für wiederkehrende Gäste anbieten.
Auch Listing gehört zu den wertvollsten Marketingkanälen für Hotels. Stellen Sie sicher, dass Ihr Hotel auf den relevantesten Portalen im Netz gelistet ist. Dazu gehören in jedem Fall Google My Business, YELP sowie TripAdvisor. Auf diesen Portalen können Gäste Sie bewerten. Behalten Sie den Überblick über diese Bewertungen und antworten Sie bei Problemen der Gäste. So sehen auch andere Interessentinnen und Interessenten, dass Sie sich die nötige Zeit für die Zufriedenheit Ihrer Gäste nehmen.
Ein Newsletter ist ebenfalls eine gute Möglichkeit, um Werbung für Ihr Hotel zu machen und wiederkehrende Gäste zu mobilisieren. Stehen bald interessante Veranstaltungen an oder haben Sie tolle Angebote? Locken Sie Gäste beispielsweise mit einem attraktiven Treueprogramm.
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Wer ein eigenes Hotel besitzt, hat bereits mehr als genug zu tun. Da bleibt nicht immer Zeit, das eigene Marketing selbst zu übernehmen. Zum Glück gibt es zahlreiche Anbieter, die Ihnen bereits für geringe Kosten unter die Arme greifen können. Professionelle Dienstleister können nach einer gemeinsamen Zielgruppendefinition attraktive Anzeigen für Google Ads erstellen.
Dienstleister wie web4business bieten für Kleinunternehmen außerdem Listing-Tarife an. Hier wird sichergestellt, dass Ihr Unternehmen in allen relevanten Portalen mit aktuellen Informationen zu finden ist. Es wird sich außerdem um die Verwaltung der Bewertungen gekümmert, sodass Sie sich entspannt zurücklehnen und um das Hotelgeschäft kümmern können.
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