Die Corona-Bestimmungen ändern sich – Ihre Webseite bleibt wichtig!
Viele Geschäfte können in der Corona-Krise allmählich etwas aufatmen, dürfen sie doch endlich wieder öffnen. Doch auch und gerade jetzt, wo Geschäftsbetriebe wieder „normal“ anlaufen, ist die Unternehmenswebseite unentbehrlich. Wir verraten Ihnen, warum.
Hilfe in der Krise: Wie Sie per Video Ihr Geschäft weiterführen
Erst vor Kurzem haben wir Ihnen Fitness- und Ernährungsberater Leon Schulz vorgestellt und gezeigt, wie er sein Unternehmen mithilfe von Webseite und Online Marketing ganzheitlich erfolgreich aufstellt. Dass es…
Weiterlesen So bewahren Sie Ihr Geschäft digital vor dem Stillstand
Egal, ob krankheitsbedingte Mitarbeiterausfälle, unvorhersehbare Probleme in der Produktion oder gar Situationen, die das gewohnte Leben – privat wie geschäftlich – völlig auf den Kopf stellen: Irgendwann steht…
Weiterlesen Online Bewertungen – Unverzichtbar für Ihren Erfolg
Laut einer Umfrage von Statista informieren sich 72 % der deutschen Internetnutzer vor einem Kauf auf Bewertungsplattformen. 57 % empfinden die Bewertungen vorheriger Kunden als äußerst hilfreich hinsichtlich…
Weiterlesen Wie Sie sich als Arbeitgeber richtig im Internet platzieren
Die Digitalisierung macht vor niemandem Halt und hat somit auch die Personalbeschaffung revolutioniert. Was früher noch in Zeitungen zu finden war, kann man nun online finden. Stellenportale wie Indeed oder…
Weiterlesen So machen Sie mit einer „Über Uns“-Seite Ihr Team zum Star
„Über uns“, „About Us“ oder „Unser Unternehmen“ - wie auch immer man sie nennen mag, diese Unterseite sollte auf keiner Webseite fehlen. Potentielle Kunden wollen sich auf Ihrer Seite heutzutage nicht nur über…
Weiterlesen DSGVO: Ohne responsive Webseite keine Sicherheit
Mit ihrem Inkrafttreten im Mai 2018 hat die DSGVO bei Unternehmern in ganz Deutschland für Verunsicherung und Zweifel gesorgt. Mittlerweile hat sich die große Aufregung etwas gelegt, Fakt aber ist: Durch die…
Weiterlesen So erobern Sie Ihre Kunden 2020 im Sturm
Big Data, Künstliche Intelligenz, TikTok, Employer Branding – in den ersten Wochen des neuen Jahres werden wir mit Ausblicken und Trends, die Sie als Unternehmer angeblich unbedingt auf dem Schirm haben müssen,…
Weiterlesen Diese neuen Funktionen stärken Ihr Google My Business-Profil
Von vielen Unternehmern wird Google My Business als Marketinginstrument noch immer recht stiefmütterlich behandelt – völlig zu Unrecht. Denn das Potential, dass ein professionell geführtes Profil birgt, sind…
Weiterlesen Weihnachtliches Marketing – unsere Tipps zur Adventszeit
Adventszeit – Zeit, sich zu entspannen und auf das Wesentliche zu konzentrieren. Zeit, sich mehr mit Freunden und Familie zu beschäftigen und das Jahr Revue passieren zu lassen. Bei all der Besinnlichkeit birgt…
Weiterlesen So profitieren Sie als Kleinunternehmer vom Black Friday
Was es mit dem riesigen Hype um Black Friday, Cyber Monday und Co. auf sich hat, haben wir für Sie bereits im 1. Teil unserer kleinen Blogreihe zum Thema erörtert. Fakt ist – die Zahlen lügen nicht und zeigen…
Weiterlesen Black Friday – Was Sie als Unternehmer jetzt wissen müssen
„Super Sale!“, „40% auf alles!“, „Jetzt super Rabatte sichern!“ – Slogans wie diese sind rund um den Black Friday allgegenwärtig. Passend zum speziellen Shopping Tag überschlagen sich mittlerweile auch deutsche…
Weiterlesen web4business macht's vor: So geht Renovierung!
Wann haben Sie Ihre Webseite zuletzt grundlegend aufgefrischt? Und damit meinen wir nicht, Bilder von neuen Mitarbeitern hochladen oder aktuelle Angebote veröffentlichen. Sondern wann Sie sich zuletzt intensiv…
Weiterlesen Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen weiter.
Sie erreichen uns telefonisch Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr.
Hinterlegen Sie hier einfach Ihre Telefonnummer. Wir rufen Sie schnellstmöglich zurück.
Schildern Sie uns Ihr Anliegen in einer Nachricht. Wir kümmern uns darum und melden uns bei Ihnen.